Umfragetool

Evaluieren Sie Ihre alte Kundenzone, bevor Sie eine neue aufbauen.



Wenn Sie die Kundenzone des Unternehmens verbessern wollen, müssen Sie sich immer in Sichtweise Ihrer Nutzer begeben. Die Prüfung, was geändert werden muss, macht das Leben des Benutzers einfacher, ohne dass die Effizienz der Support-Abteilung erhöht werden muss. Viele Verbesserungsprojekte bestehen heute meist aus Designverbesserungen. Das Aussehen ist natürlich wichtig, aber nicht alle visuellen Verbesserungen sorgen für ein besseres Erlebnis Ihrer Kunden. Die eigentlichen technischen Verbesserungen spielen eine große Rolle.

Viele Unternehmen stützen ihre Verbesserungen auf Supportanfragen und Rückfragen, aber das bedeutet, dass Anfragen der letzten drei Monate bis zu mehreren Jahren berücksichtigt werden müssen. Untersuchen Sie, was der Traum Ihres Kunden von einem guten Maßstab für die Zukunft ist. Aber nicht nur die Designmerkmale sind für die Unternehmen interessant. Außerdem wollen sie ihre Kosten senken und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit erhöhen.

Einige Punkte, die Ihnen bei der Entscheidung Ihre Kundenzone zu bewerten, helfen können.

Als Beispiel führen wir ein Upgrade einer Kundenzone durch, die ungefähr 6 Jahre alt ist und deren beste Tage in der Vergangenheit liegen. Bei der Entwicklung einer neuen Kundenzone müssen Sie dafür sorgen, dass sie besser aussieht, aber wenn sich Ihre Techniker voll und ganz auf das gute Aussehen der Kundenzone konzentrieren, dann bezahlen Sie für Entwicklungsstunden, die reine Designstunden sind. Wenn Ihre Techniker Ihr Unternehmen ca. 600 SEK pro Stunde kosten und mit den falschen Funktionen arbeiten und bei einem Projekt von 150 Stunden nicht über die richtigen Fokusmaterialien verfügen, bedeutet dies, dass das Projekt 90 000 SEK (ca. 14 000 USD)/Arbeiter kostet.

Wenn Sie eine Belegschaft von drei Personen haben, bedeutet das, dass diese 150 Stunden höchstwahrscheinlich etwa 200 Stunden in Anspruch nehmen werden ($ 120 000). Doch die Kosten sind nicht alles. Wenn Ihre Aktionen im gesamten Projekt, basierend auf der Reihe von Vermutungen, Ihre Kunden nicht bereichern, dann werden Sie nach dieser Entwicklung eine Reihe von ihnen verlieren.

Wenn Sie anstelle des Obengenannten einen Folgefragebogen in Ihrer Kundenzone durchführen, dann wissen Sie genau, was Ihre Kunden von Ihrer alten Kundenzone halten und welche Teile davon am häufigsten genutzt werden. Es wird Ihnen erlauben, die Arbeit einfach zu verteilen, anstatt bei jedem Schritt zu raten.

Streben Sie nach kontinuierlichen, automatisierten Umfragen, wenn Sie ein Upgrade durchführen.

2014 schafft neue Kundenzonenbedürfnisse. In dieser Zeit sind automatische Wiedervorlagen ein Muss und das ist eine der Stärken des Examinare Umfragetools. Eine kluge Entscheidung ist, eine Folgeumfrage an einen abgeschlossenen Supportfall zu senden, damit Ihre Kunden direkt antworten können, wie gut Sie sich um deren wichtigen Supportfall gekümmert haben.

Als Fazit möchten wir sagen, dass es immer noch Raum für Verbesserungen gibt und wenn Sie einen guten Fluss automatisierter Kundenbefragungen erstellen oder Ihre Kundenzone bewerten möchten, dann sind Sie herzlich eingeladen, uns bei Examinare zu besuchen und ein Angebot anzufordern.


Paketangebote, die sofort bestellt werden können.

product
Umfrage zur Lieferkontrolle Einrichtung

350 EURO 
Die Umfrage zur Lieferkontrolle ist eine der einfachsten Plattformen für Examinare-Benutzer, um automatisch Lieferkontrollprüfungen einzurichten. Stellen Sie automatische Kundenzufriedenheitsumfragen für alle Bestellungen in Ihrem Online-Shop ein, schalten Sie bei Bedarf automatis ...

product
Lieferungskontroll-Umfrage Einrichtung
(2 Shops / Marken)
450 EURO 
Die Umfrage zur Lieferkontrolle ist eine der einfachsten Plattformen für Examinare-Benutzer, um automatisch Lieferkontrollprüfungen einzurichten. Stellen Sie automatische Kundenzufriedenheitsumfragen für alle Bestellungen in Ihrem Online-Shop ein, schalten Sie bei Bedarf automatis ...

product
Stay Evaluator Einrichtung

350 EURO 
Der Stay Evaluator ist das Kundenzufriedenheits-Tool für Hotelbetriebe. Es ist als Backoffice-Empfangsformular enthalten, in dem alle Einträge registriert werden können. Danach sendet der Stay Evaluator alle Feedback-Einladungen entsprechend den vorgegebenen Einstellungen.

product
Stay Evaluator Einrichtung
(2 Hotels)
550 EURO 
Der Stay Evaluator ist das Kundenzufriedenheits-Tool für Hotelbetriebe. Es ist als Backoffice-Empfangsformular enthalten, in dem alle Einträge registriert werden können. Danach sendet der Stay Evaluator alle Feedback-Einladungen entsprechend den vorgegebenen Einstellungen.