Umfragetool

Wie erstellt man eine gute Telefonumfrage.



Wir wurden oft gefragt, wie man eine telefonische Befragung durchführt und wie viele Fragen man stellen sollte. Es gibt auch Zeiten, in denen Sie Kundenbefragungen oder Follow-ups durchführen möchten, wenn Sie keinen Zugang zu E-Mails haben. Was machen Sie dann?

Wir empfehlen in der Regel, Kundenanfragen per SMS oder E-Mail zu erheben, aber da es manchmal notwendig ist, dass größere Unternehmen direkt nach einem Supportanruf eine telefonische Umfrage durchführen, musste es eine Möglichkeit geben, dies mit Examinare zu tun. Aber nicht nur große Unternehmen sollten dazu in der Lage sein, sondern auch kleine und mittlere Unternehmen müssen sich das natürlich leisten können. In diesem Artikel werden wir die grundlegendsten Prinzipien guter telefonischer Kundenbefragungen durchgehen. Wenn Sie Ihre eigenen telefonischen Umfragen durchführen möchten, können Sie gerne unsere Demo ausprobieren und mit uns über die üblichen Kommunikationskanäle darüber sprechen, wie Examinare Ihnen bei telefonischen Umfragen helfen kann.

Was müssen Sie für eine gute Telefonumfrage tun?

Was wir Ihnen immer raten, ist sicherzustellen, dass Sie das Interesse des Kunden haben; es könnte von Interesse sein, etwas " repariert " oder erstellt zu bekommen. Ein übliches Beispiel ist, dass ein Kunde den Support eines Lieferanten anruft und nach dem Anruf an eine Telefonumfrage weitergeleitet wird. Das ärgert einige Kunden, aber so bewerten die großen Unternehmen ihre Kundendienstmitarbeiter.

Das Wichtigste ist, dass diese Art von Telefonbefragungen die Dinge "umkehren" und dafür sorgen, dass der Kunde den Eindruck bekommt, dass man wirklich wissen will, was er denkt. Es ist sehr wichtig, dass Sie der Lieferant sind, der den Kunden nicht nur für den Profit einsetzt. Sie zeigen, dass Sie diese Kundenbefragung telefonisch durchführen, nicht weil Sie damit auf der Website prahlen wollen, sondern weil Sie wirklich zeigen wollen, dass Ihr Unternehmen den Wunsch hat, es für die Kunden zu verbessern.

Wenn Sie die Anrufe an unser Telefonumfragesystem weiterleiten, ist es wichtig, die Umfrage kurz zu halten, maximal 2-3 Fragen und die Rede sollte klar und nicht stressig sein. Der Kunde hat nicht den ganzen Tag Zeit für Sie, aber gleichzeitig wollen Sie sie nicht wie mit einem Güterzug überfahren. Es ist wichtig, dass Ihr Kunde ruhig, aber schnell reagiert.

Hier einige Empfehlungen für Telefonumfragen:

- Wie kann man die Problemlösung durch unsere Mitarbeiter einschätzen? Bitte bewerten Sie es von 1 bis 5, wobei 5 ausgezeichnet ist und 1 wirklich schlecht.

- Würden Sie uns Ihren Freunden oder Familienmitgliedern weiterempfehlen, wenn sie nach einem guten Lieferanten für ... suchen? 1 ist nie und 5 ist absolut.

Anwählen der Telefonumfrage nach Beendigung des Gesprächs.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihre Kunden auf die Telefonumfrage umzuleiten, was normalerweise von den Verbindungseinschränkungen und anderen Faktoren abhängt, könnte es eine gute Idee sein, dafür zu sorgen, dass Ihre Kunden wählen können, ob sie von der Kundenumfrage angerufen werden möchten und es kann oft durch Hinzufügen eines zusätzlichen IVR-Menüs gelöst werden. Es bietet die Möglichkeit, den Kunden auf eine zusätzliche Warteliste zu setzen und ihn dann als Teilnehmer an der telefonischen Befragung einzubinden. Bei einfacher technischer Umsetzung wird der Kunde mit Hilfe des Moduls von Examinare für telefonische Befragungen automatisch angerufen.

Wie können Sie Examinare für Telefonbefragungen nutzen?

Wir von Examinare unterstützen Unternehmen seit 2006 bei der Erstellung von vielfältigen Umfragen. Allerdings wird seit Januar 2014 eine Art von Befragungen durchgeführt, die sich von den anderen unterscheidet. Wir haben eine Erweiterung zu Examinare geschaffen, mit der wir über sehr starke Cloud-Server mehrere hundert Personen pro Minute anrufen und telefonische Umfragen direkt an sie richten. Wir von Examinare möchten Ihnen helfen und unser Bestes geben, um Ihnen den Einstieg in die Telefonbefragung zu erleichtern. Zögern Sie nicht, hier ein kostenloses Angebot anzufordern und wir machen Ihre Telefonumfragen zu etwas ganz Besonderem.


Paketangebote, die sofort bestellt werden können.

product
Kundenzufriedenheitsumfragen für bis zu 200 Empfänger

990 EURO 
Wir erstellen eine maßgeschneiderte Kundenzufriedenheitsumfrage für Ihr Unternehmen, führen diese durch und senden Erinnerungen an die Empfänger für Sie. Sie können dann das Endergebnis in Ihrem Umfragetool-Konto einsehen. Mit unserem Service für Kundenzufriedenhe ...

product
Kundenzufriedenheitsumfragen für bis zu 1500 Empfänger

1400 EURO 
Wir erstellen eine maßgeschneiderte Kundenzufriedenheitsumfrage für Ihr Unternehmen, führen diese durch und senden Erinnerungen an die Empfänger für Sie. Sie können dann das Endergebnis in Ihrem Umfragetool-Konto einsehen. Mit unserem Service für Kundenzufriedenhe ...

product
Kundenzufriedenheitsumfragen für bis zu 5000 Empfänger

1800 EURO 
Wir erstellen eine maßgeschneiderte Kundenzufriedenheitsumfrage für Ihr Unternehmen, führen diese durch und senden Erinnerungen an die Empfänger für Sie. Sie können dann das Endergebnis in Ihrem Umfragetool-Konto einsehen. Mit unserem Service für Kundenzufriedenhe ...

product
Kundenzufriedenheitsumfragen für bis zu 10000 Empfänger

2200 EURO 
Wir erstellen eine maßgeschneiderte Kundenzufriedenheitsumfrage für Ihr Unternehmen und setzen diese ein und verschicken Erinnerungen an die Empfänger. Dann können Sie die finalen Ergebnisse im Account des Umfrage-Tools sehen. Mit unseren Kundenzufriedenheitsumfragen ermögl ...