Umfragetool

Bewerten Sie Messeauftritte mit Examinare.



Die Bewertung von Messeauftritten dient dazu, Ihre Investition in Zeit und Geld, die Sie in eine Messe gesteckt haben, abzusichern. Indem Sie die Messe mit einem Fragebogen auswerten, können Sie Ihre Investition tatsächlich so abbilden, wie das Publikum Ihre Botschaft erhalten hat. Indem Sie diese Daten zusammen mit den Kontaktdaten verwenden, die sie generieren, können Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Vertriebskette füllen. Weitere Vorteile finden Sie weiter unten in unseren Tipps und Tricks. Um Messen zu evaluieren, können Sie viele Methoden verwenden, wir werden uns auf 2 Methoden konzentrieren, von denen wir glauben, dass sie die zwei besten sind.

Methode 1 zur Messebewertung: Die Sink In Methode.

Durch das Sammeln der Kontaktdaten der Personen, die Ihren Messebereich besuchen, können Sie die einfache Importmethode von Examinare nutzen und einen Fragebogen an alle Personen versenden, die Ihren Stand auf der Messe besucht haben. Wir können Ihnen versprechen, dass Sie von dem Ergebnis sehr überrascht sein werden!

Für die Verwendung dieser Methode zur Auswertung von Messen benötigen Sie die E-Mail-Adresse von jedem Besucher an Ihrem Stand und außerdem müssen sie darüber informiert werden, dass Sie die Umfrage an sie schicken. Hauptsächlich geht es nur darum, die Informationen weiterzugeben, damit die Betroffenen davon wissen. Sie sollten nicht zu lange nach der Messe warten, um den Fragebogen zu versenden. Wenn Sie mehr als 2 Wochen gewartet haben, kann es einen negativen Effekt haben und es wäre besser, jeden Besucher am Telefon anzurufen. Die Sink-in-Methode wird normalerweise am besten 2-5 Tage nach dem Zusammentreffen angewendet.

- Sie können Fragen mit Kontrollfragen mischen.

- Sie erreichen eine höhere Rücklaufquote, wenn Sie etwas verschenken.

- Die Anzahl der Fragen sollte maximal 10 betragen.

- Raten Sie nicht, lassen Sie uns bei Examinare die Fragen für Sie erstellen.

Methode 2 zur Messebewertung: Die Instant Methode.

Diese Methode zur Bewertung von Messen konzentriert sich hauptsächlich auf Business-to-Consumer (B2C) Messen. Indem Sie einen Fragebogen bei Examinare veröffentlichen und diesen mit einem QR-Code für das Handy kombinieren, können Ihre Besucher den Code scannen und die Fragen Ihres Fragebogens beantworten.

Der Hauptgrund für diesen Fragebogen besteht darin, Ihre Vertriebskette zu füllen und sekundär Ihre Messeinvestitionen zu bewerten. Für diese Methode benötigt man außerdem einen Preis, denn die Verbraucher beantworten normalerweise keine Fragen, ohne einen Preis zu bekommen, für den sie kämpfen müssen. Die gute Nachricht ist, dass der Preis die Verbraucher gegenüber der Menge der Fragen, die Sie stellen, toleranter macht. Eine Faustregel lautet auch: Besserer Preis = Mehr Antworten.

- In den Fragen können Sie alle Verbraucher über Sonderangebote informieren.

- Preise müssen vorhanden sein, um die Verbraucher zur Antwort zu bewegen.

- Maximal 20 Fragen, wenn der Preis angemessen ist.

- Interessenten antworten in der Regel innerhalb von 10 Minuten.

- Raten Sie nicht, lassen Sie Examinare das Projekt für Sie erstellen.

Wenn Sie Messen bewerten, ist es äußerst empfehlenswert, dass Sie den Fragebogen über Anzeigen oder eine sehr visuelle Platzierung vermarkten, um letztendlich Ihre Vertriebskette zu füllen. Um Ihre Bewertungsinvestition zurückzubekommen, sollten Sie mindestens 20% der Personen haben, die als Zielpersonen in Frage kommen und mehr als 20% der identifizierten potentiellen Kunden, die Verkäufe tätigen könnten, um das gesamte Evaluierungsprojekt zu finanzieren.

Kontaktieren Sie uns für einen Plan zur Bewertung von Messen.


Paketangebote, die sofort bestellt werden können.

product
Kundenzufriedenheitsumfragen für bis zu 200 Empfänger

990 EURO 
Wir erstellen eine maßgeschneiderte Kundenzufriedenheitsumfrage für Ihr Unternehmen, führen diese durch und senden Erinnerungen an die Empfänger für Sie. Sie können dann das Endergebnis in Ihrem Umfragetool-Konto einsehen. Mit unserem Service für Kundenzufriedenhe ...

product
Kundenzufriedenheitsumfragen für bis zu 1500 Empfänger

1400 EURO 
Wir erstellen eine maßgeschneiderte Kundenzufriedenheitsumfrage für Ihr Unternehmen, führen diese durch und senden Erinnerungen an die Empfänger für Sie. Sie können dann das Endergebnis in Ihrem Umfragetool-Konto einsehen. Mit unserem Service für Kundenzufriedenhe ...

product
KursEval Einrichtung

350 EURO 
KursEval macht es einfach, mit Hilfe von automatischen Zufriedenheitsbefragungen laufende Kursauswertungen zu organisieren. Erstellen Sie Ihr Projekt innerhalb weniger Minuten und evaluieren Sie es für die kommenden Jahre! KursEval arbeitet mit dem Examinare Umfragetool zusammen und bietet Kurs ...

product
KursEval Einrichtung
(bis zu 3 Schulen)
650 EURO 
KursEval macht es einfach, mit Hilfe von automatischen Zufriedenheitsbefragungen laufende Kursauswertungen zu organisieren. Erstellen Sie Ihr Projekt innerhalb weniger Minuten und evaluieren Sie es für die kommenden Jahre! KursEval arbeitet mit dem Examinare Umfragetool zusammen und bietet Kurs ...