Umfragetool
 

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Wieso gibt es zwei Logins?

Das erste Login ist für Ihre Kundenzone. In der Kundenzone verwalten Sie Ihre Rechnungen und Verträge. Das Umfrage-Tool hat ein eigenes Login und ist von den Rechnungsdaten abgegrenzt. Für Manager ist es nicht ungewöhnlich, dass das Rechnungs- und Arbeiter-Login ausschließlich im Umfrage-Tool verwaltet wird.

Wie funktioniert die Bezahlung per Kreditkarte?

Ihr Konto wird nach der Probezeit für 1 Monat verlängert, dies geschieht anschließend jeden Monat zur selben Zeit. Wenn Sie sich also am 14. Juni angemeldet haben, endet die Probezeit am 21. Juni und der erste Monatsbeitrag wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht.

Was geschieht wenn meine Zahlung abgelehnt wurde?

Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wurde, versucht es unser System mehrfach für die nächsten 3 Tage. Wenn dies nicht erfolgreich ist, wird der Vertrag beendet und alle Daten gelöscht.

Wie erneure ich meine Kreditkarten-Infos?

Wenn Sie sich in Ihre Kundenzone einloggen, können Sie dort Ihre Angaben zur Kreditkarte ändern. Nachdem Sie Ihre Angaben geändert haben, versucht es unser System erneut anhand der neuen Informationen.

Was muss man tun, wenn ich den Service upgraden möchte?

Kontaktieren Sie unser Sales-Team und sie werden die Änderung vornehmen. In einigen Fällen werden Sie gebeten ein digitales Dokument innerhalb Ihrer Kundenzone zu unterzeichnen.

Kann ich per Banküberweisung zahlen?

Sie können sich online für die Zahlungsmethode "Jährliche Abrechnung" oder projektbezogene Abrechnung anmelden, indem Sie ein Formular ausfüllen. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung oder Informationen, wie Sie sich für diese Zahlungsmethoden qualifizieren können. Siehe untenstehender Link:

https://myzone.examinare.com/de/contract/

Kann ich meinen Service pausieren und später weiter machen?

Kostenlose Pausierung Ihres Services können wir nicht anbieten. Allerdings besteht die Möglichkeit Ihre Daten bis zu 9 Monate gegen eine Gebühr zu erhalten. Kontaktieren Sie das Sales-Team, um herauszufinden wie hoch die Gebühr in Ihrem Fall ist. Während der Pausierung funktionieren keine externen Services, wie Logins, API-Funktionen usw.